Aus den Tiefen des Taunus

Die Marke OberSelters

In der idyllischen Landschaft des Naturparks Taunus liegt zwischen sanften Hügeln und dichten Wäldern das Örtchen Oberselters. „Goldener Grund“ wird die Gegend um Oberselters auch genannt und tatsächlich liegt hier im tiefen Taunusgestein ein wahrer Schatz verborgen.

OberSelters Mineralwasser

Bereits im Jahre 1678 wurde erstmals von einer Quelle im Ort berichtet. Im 19. Jahrhundert war das Mineralwasser aus Oberselters bei Genießern in ganz Europa bekannt und wurde mehrfach preisgekrönt. Es wurde bis nach Amerika verschifft und in Veröffentlichungen als „ganz vorzüglich erfrischendes Tafelgetränk von weichem und angenehm prickelndem Geschmack“ angepriesen.

Auch heute überzeugt OberSelters aus der Catharinen Quelle mit seinem harmonischen Charakter. Dank der ausgewogenen Mineralisierung hat es einen besonders gefälligen und unverfälschten Geschmack. Damit ist es nicht nur ein gesunder Durstlöscher, sondern auch der passende Begleiter zu feinen Speisen.

Die traditionsreiche Marke wird in Glas- und PET-Mehrwegflaschen angeboten und in Hessen und angrenzenden Gebieten vertrieben. OberSelters Mineralwasser ist erhältlich mit viel, wenig und ganz ohne Kohlensäure. Das weiche Mineralwasser ist auch die Basis für die OberSelters Limonaden und Apfelschorle.

OberSelters. Aus den Tiefen des Taunus.